Blue Air nimmt neue Flugverbindungen auf

Datum
Donnerstag, 15. Oktober 2015

Die rumänische Fluggesellschaft Blue Air nimmt im kommenden Jahr vier weitere Flugrouten von Deutschland nach Rumänien und Italien auf. Bereits ab dem 28. März 2016 werden Flüge von Köln-Bonn in die rumänischen Städte Iasi und Sibiu das Streckennetz der Low-Cost-Airline erweitern. Diese werden zwei Mal wöchentlich durch die Fluggesellschaft durchgeführt.

Ab Stuttgart können Passagiere bereits ab dem 27. März die drei Mal wöchentlich angebotene Direktverbindung in die italienische Stadt Turin nutzen. Auch können Reisende das rumänische Bacau durch zwei Mal wöchentlich durchgeführte Flüge ab Stuttgart erreichen. Diese direkte Verbindung zwischen Stuttgart und Bacau wird erst ab dem 2. Juni angeboten.

Bereits jetzt können Tickets für alle Blue Air Flüge zu günstigen Konditionen erworben werden.