Ab sofort: Volotea startet zwei Mal wöchentlich von München nach Montpellier

Datum
Mittwoch, 30. Mai 2018
Malerische Gasse in Montpellier
Vom Trubel der bayerischen Hauptstadt in die malerische Altstadt von Montpellier: Dank der Flüge von Volotea können Urlauber diese Vision ab soft mehrmals die Woche in die Tat umsetzen.

Künftig können Urlauber am Münchner Airport mit der spanischen Billigfluglinie Volotea ganz entspannt und zu Top-Preisen Richtung Mittelmeer abheben: Die Airline startet nämlich ab sofort zwei Mal pro Woche mit Flugzeugen vom Typ Boeing 717 von der bayerischen Hauptstadt ins südfranzösische Montpellier.

Das Herzstück der Metropole im Süden Frankreichs bildet seine autofreie Altstadt mit ihren faszinierenden Stadtpalästen sowie der Place de la Comédie mit dem renommierten Opernhaus. Von dort aus gelangen Reisende bequem mit der Bahn oder dem Bus ans nur wenige Kilometer entfernte Mittelmeer.

Die Volotea-Flüge nach Montpellier werden in München ab sofort dienstags und freitags jeweils um 9:55 Uhr morgens starten; die Reisedauer ins etwa 1.000 km entfernte Montpellier beträgt dabei etwa 90 Minuten. Weitere beliebte Reiseziele, die Volotea ab München bedient, sind Asturias, Bordeaux, Mykonos und Saragossa. Tickets können unter anderem über die Webseite der Airline bestellt werden.